Was verbindet man mit hui?

06.09.2006 Der erste Gedanke? Nein verfehlt! Nicht das gleichnamige Schlossgespenst sondern die neue "h"ückeswagener " u"nternehmer "i"nitiative."

Unternehmen unterliegen heute großen Anforderungen am Markt, viele von uns haben die gleichen Probleme und Sorgen. Warum sollten wir Potentiale und Lösungen, die unser Nachbar schon bewältigt hat, nicht untereinander austauschen? Da ist bergische Starrköpfigkeit oder Eigenbrötlerei fehl am Platz. Es fängt damit an, voneinander zu wissen und voneinander zu lernen, sowie offen miteinander zu reden. Dies waren die Beweggründe um am 25.03.2006 die hückeswagener unternehmer initiative ins Leben zu rufen. Die Schirmherrschaft übernahmen Uwe Ufer, Bürgermeister der Stadt Hückeswagen, und Harald Pflitsch, geschf. Gesellschafter der PFLITSCH GmbH & Co.KG.

Die neue hückeswagener unternehmer initiative fand jetzt auch ihren Platz im Internet. In Zusammenarbeit mit unserer Firma wurde das Internetportal erstellt. Mit einer großen Bitte an alle Mitwirkenden der Initiative, die erfassten Daten zu überprüfen und gegebenenfalls zu ergänzen und/oder zu ändern. Das Forum bietet zudem eine Möglichkeit für die Teilnehmer ihr Unternehmen vorzustellen und mit anderen gemeinsam diverse Themen zu diskutieren. Nur so kann Aktualität gewährleistet werden. Bei Fragen und  Problemen  stehen wir, Schittko-EDV, Ihnen gerne zur Verfügung. Ab sofort ist jeder Benutzer für die Pflege seines Accounts selber verantwortlich.